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Karriere und Beruf bei BT-Anlagenbau

BT-Anlagenbau ist Spezialist und Generalunternehmer für den Anlagenbau im Bereich Lagertechnik und Intralogistik sowie Automatisierungstechnik, Bildverarbeitung, Qualitätskontrollmaschinen, Schaltanlagenbau (auch in Lohnfertigung), Elektroindustriemontagen und Service.
Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die unser hochqualifiziertes Personal in nachstehender Position verstärken!

Wenn Sie hohe Einsatzbereitschaft mitbringen und in einem professionellen Team, das international tätig ist, mitwirken wollen, richten Sie Ihre ausführliche, schriftliche Bewerbung (mit Lebenslauf und Foto), die absolut vertraulich behandelt wird, an folgende Anschrift oder E-Mail-Adresse:

BT-Anlagenbau GmbH & Co.KG, Ludersdorf 175, 8200 Gleisdorf, Austria

E-Mail an: personal@bt-anlagenbau.at

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Folgende Stellen sind derzeit zu besetzen:

Ihr Aufgabengebiet:

  • Design, Implementierung und Umsetzung kundenspezifischer Logistiklösungen
  • Optimierung und Fehleranalyse bei bestehenden Anlagen
  • Einbindung Ihrer Erfahrung und Ihres Engagements bei der Lösungsfindung
  • Durchführung von Inhouse-Tests
  • Technische Unterstützung des After-Sales-Service

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung oder spezielle Erfahrungen und Kenntnisse im IT-Bereich
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Programmieren in C/C++
  • Kreativität in der Lösungsfindung
  • Sehr geringe Reisebereitschaft
  • Genauigkeit und analytisches Denken in der Umsetzung
  • Datenbank- und Linux-Erfahrung von Vorteil

Unser Angebot:

  • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
  • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
  • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)

Bruttomonatsgrundgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation zwischen € 3.200,-- in VG IV / VWGJ 3
und € 4.400,-- in VG IV mit mehr als 15 Verwendungsgruppenjahren.
Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir mit der Bereitschaft zur Überzahlung gemeinsam gemäß
Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Technischer Vertrieb von GU-Projekten der Lager- und Intralogistik
  • Projektentwicklung in enger Zusammenarbeit mit Kunden und der Technik
  • Qualifizierung von Projekten als Vorbereitung für den Auftragserhalt
  • Key Account

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung Maschinenbau oder Betriebstechnik (HTL, FH oder TU)
  • Berufserfahrung im technischen Vertrieb der Investitionsgüterindustrie
  • Sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
  • Reisebereitschaft, Flexibilität, sicheres Auftreten und strategisches Denken

Unser Angebot:

  • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
  • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
  • Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)

Bruttojahresgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation € 67.000,-- inkl. Prämienentlohnung.
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung ist vorhanden.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Technische und kaufmännische Leitung von Projekten der Intralogistik
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Projektverantwortung (mit Projektcontrolling)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt Maschinenbau (HTL, FH oder TU)
  • Mindestens 3 – 4 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung der Investitionsgüterindustrie
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft (< 20 %)
  • Flexibilität, sicheres Auftreten

    Unser Angebot:

      • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
      • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
      • Außerordentlich hohe Auslöse
      • Stundenentlohnung der Reisezeit
      • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
      • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
      • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
      • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)

      Bruttomonatsgrundgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation zwischen € 3.500,-- in VG IV /
      VWGJ 5 und € 4.400,-- in VG IV mit mehr als 15 Verwendungsgruppenjahren.
      Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir mit der Bereitschaft zur Überzahlung gemeinsam gemäß
      Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

      Ihr Aufgabengebiet:

      • Layout-Planung von Anlagen
      • Maschinenbau-Konstruktion
      • Projektbegleitung und Auftragsabwicklung
      • Erstellen von Ausschreibungen und Dokumentationen sowie Lieferantenabstimmung

      Ihr Profil:

      • Technische Ausbildung Maschinenbau oder Betriebstechnik (z. B. HTL, FH)
      • CAD-Kenntnisse (wie z.B. AutoCAD erforderlich)
      • Mindestens 2 – 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Intralogistik
      • Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung

      Unser Angebot:

      • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
      • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
      • Außerordentlich hohe Auslöse
      • Stundenentlohnung der Reisezeit
      • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
      • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
      • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
      • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)

      Bruttomonatsgrundgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation ab € 2.800,--.
      Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung ist vorhanden.

      Ihr Aufgabengebiet:

      • Übernahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
      • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
      • Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Terminüberwachung
      • Interne sowie externe Koordination von Lieferterminen in enger Abstimmung mit Technik,
        Einkauf und Warenwirtschaft
      • Ausarbeitung von Wartungs- und Instandhaltungskonzepten sowie von Ersatzteilpaketen
      • Unterstützung bei der Einteilung von Servicetechniker/innen
      • Stammdatenpflege im ERP-System

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung
        mit mehrjähriger Berufserfahrung im Service bzw. Ersatzteilgeschäft von Vorteil
      • Nationale wie internationale Kenntnisse im produzierenden Umfeld
      • Idealerweise sehr guter Umgang mit gängigen ERP-Systemen, MS-Office und AutoCad
      • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      Unser Angebot:

      • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
      • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
      • Außerordentlich hohe Auslöse
      • Stundenentlohnung der Reisezeit
      • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
      • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
      • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
      • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)

      Bruttomonatsgrundgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation zwischen € 2.950,-- in VG IV /
      VWGJ 1 und € 3.700,-- in VG IV nach 8 Verwendungsgruppenjahren.
      Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir mit der Bereitschaft zur Überzahlung gemeinsam gemäß
      Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

      Ihr Aufgabengebiet:

      • Technische Vertriebsunterstützung von Projekten im Bereich der Elektro- & Automatisierungstechnik, Schwerpunkt Schaltanlagen
      • Erstellung von Kalkulationen für den Schaltschrankbau
      • Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
      • Eingabe und Pflege der Angebote und Aufträge im ERP-System
      • Ansprechpartner/in für Kunden/Kundinnen

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik / Automatisierung
        (z. B. Werkmeister, HTL oder FH)
      • Berufserfahrung in der Elektro-Kalkulation oder im elektrotechnischen Vertrieb erforderlich
      • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel)
      • Kommunikationsstärke und hohe Teamfähigkeit
      • Gute Englischkenntnisse

        Unser Angebot:

          • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
          • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
          • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
          • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
          • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
          • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)

          Bruttomonatsgrundgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation zwischen € 2.950,-- in VG IV /
          VWGJ 1 und € 3.700,-- in VG IV nach 8 Verwendungsgruppenjahren.
          Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir mit der Bereitschaft zur Überzahlung gemeinsam gemäß
          Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

          Ihr Aufgabengebiet:

          • Erstellung sowie Weiterentwicklung von SPS-Programmen (Simatic Step 7 / TIA-Portal) für unterschiedlichste Anwendungsgebiete wie z. B. Standardisierung, Simulation und Digitalisierung
          • Schulungen und Produktionsbegleitung
          • Erstellung von Programmierdokumentationen

          Ihr Profil:

          • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro- & Automatisierungstechnik, Informatik oder Ähnliches (z. B. Werkmeister/in, HTL, FH)
          • Mindestens 4 – 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als SPS-Programmierer/in
          • Sehr geringe Reisebereitschaft (ca. 5 % – 10 %)
          • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

            Unser Angebot:

              • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
              • Homeoffice-Möglichkeit
              • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
              • Außerordentlich hohe Auslöse
              • Stundenentlohnung der Reisezeit
              • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
              • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
              • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
              • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)

              Bruttomonatsgrundgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation zwischen € 3.500,-- in VG IV /
              VWGJ 5 und € 4.400,-- in VG IV mit mehr als 15 Verwendungsgruppenjahren.
              Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir mit der Bereitschaft zur Überzahlung gemeinsam gemäß
              Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

              Ihr Aufgabengebiet:

              • Führen eines Teams von 2 – 3 SPS-/IBN-Techniker/innen
              • Erstellung von SPS-Programmen (Simatic Step 7 / TIA-Portal) für unterschiedlichste Anwendungsgebiete
              • Verantwortlich für die selbstständige Inbetriebnahme und Optimierung der Anlagen vor Ort durch die Gruppe
              • Schulungen und Produktionsbegleitung
              • Erstellung von Dokumentationen

              Ihr Profil:

              • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro- & Automatisierungstechnik, Informatik oder Ähnliches (z. B. Werkmeister/in, HTL, FH)
              • Mindestens 4 – 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als SPS-Programmierer/in
              • Reisebereitschaft (ca. 30 %)
              • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

                Unser Angebot:

                  • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
                  • Homeoffice-Möglichkeit
                  • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
                  • Außerordentlich hohe Auslöse
                  • Stundenentlohnung der Reisezeit
                  • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
                  • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
                  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
                  • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)

                  Bruttomonatsgrundgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation zwischen € 3.500,-- in VG IV /
                  VWGJ 5 und € 4.400,-- in VG IV mit mehr als 15 Verwendungsgruppenjahren.
                  Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir mit der Bereitschaft zur Überzahlung gemeinsam gemäß
                  Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

                  Ihr Aufgabengebiet:

                  • Führen eines Teams von 3 – 4 SPS-/IBN-Techniker/innen
                  • Inbetriebnahme Vorort von im Hause erstellten SPS-Programmen
                    (Simatic Step 7 / TIA-Portal) für unterschiedlichste Anwendungsgebiete
                  • Verantwortlich für das IBN-Team
                  • Schulungen und Produktionsbegleitung
                  • Erstellung von Dokumentationen

                  Ihr Profil:

                  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro- & Automatisierungstechnik,
                    Informatik oder Ähnliches (z. B. Facharbeiter/in, Werkmeister/in, HTL-Absolvent/in)
                  • Mindestens 4 – 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als SPS-Programmierer/in
                  • Hohe Reisebereitschaft (ca. 50 %)
                  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

                    Unser Angebot:

                      • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
                      • Homeoffice-Möglichkeit
                      • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
                      • Außerordentlich hohe Auslöse (monatlich € 2.000,-- bis € 2.400,-- je nach Aufenthaltsort)
                      • Stundenentlohnung der Reisezeit
                      • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
                      • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
                      • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
                      • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)

                      Bruttomonatsgrundgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation zwischen € 3.400,-- in VG IV /
                      VWGJ 5 und € 4.400,-- in VG IV mit mehr als 15 Verwendungsgruppenjahren.
                      Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir mit der Bereitschaft zur Überzahlung gemeinsam gemäß
                      Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

                      Ihr Aufgabengebiet:

                      • Erstellung sowie Weiterentwicklung von SPS-Programmen (Simatic Step 7 / TIA-Portal)
                        für unterschiedlichste Anwendungsgebiete
                      • Schulungen und Produktionsbegleitung
                      • Erstellung von Dokumentationen

                      Ihr Profil:

                      • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro- & Automatisierungstechnik, Informatik
                        oder Ähnliches (z. B. Werkmeister/in, HTL, FH)
                      • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als SPS-Programmierer/in
                      • Geringe Reisebereitschaft (ca. 20 %)
                      • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

                      Unser Angebot:

                      • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
                      • Homeoffice-Möglichkeit
                      • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
                      • Außerordentlich hohe Auslöse
                      • Stundenentlohnung der Reisezeit
                      • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
                      • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
                      • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
                      • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)

                      Bruttomonatsgrundgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation zwischen € 3.200,-- in VG IV / VWGJ 3
                      und € 4.400,-- in VG IV mit mehr als 15 Verwendungsgruppenjahren.
                      Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir mit der Bereitschaft zur Überzahlung gemeinsam gemäß
                      Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

                      Ihr Aufgabengebiet:

                      • Erstellung sowie Weiterentwicklung von SPS-Programmen (Simatic Step 7 / TIA-Portal) für unterschiedlichste Anwendungsgebiete
                      • Inbetriebnahmeunterstützung von Anlagen
                      • Schulungen und Produktionsbegleitung
                      • Erstellung von Dokumentationen

                      Ihr Profil:

                      • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro- & Automatisierungstechnik, Informatik oder Ähnliches
                        (z. B. Facharbeiter/in, Werkmeister/in, HTL)
                      • Auch Schulabgänger/in sehr willkommen
                      • Reisebereitschaft (ca. 30 %)
                      • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

                        Unser Angebot:

                          • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
                          • Homeoffice-Möglichkeit
                          • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
                          • Außerordentlich hohe Auslöse (monatlich € 2.000,-- bis € 2.400,-- je nach Aufenthaltsort)
                          • Stundenentlohnung der Reisezeit
                          • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
                          • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
                          • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
                          • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)

                          Bruttomonatsgrundgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation ab € 2.500,--.
                          Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung ist vorhanden.

                          Ihr Aufgabengebiet:

                          • Technische und kaufmännische Leitung von Projekten der Elektro- & Automatisierungstechnik
                          • Koordination der internen Bereiche
                          • Projektcontrolling

                          Ihr Profil:

                          • Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik / Automatisierung (Meister, HTL, FH oder TU)
                          • Berufserfahrung in der Projektleitung oder Auftragsbearbeitung
                          • Sehr gute Englischkenntnisse
                          • Geringfügige Reisebereitschaft (< 15 %)

                          Unser Angebot:

                          • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
                          • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
                          • Außerordentlich hohe Auslöse
                          • Stundenentlohnung der Reisezeit
                          • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
                          • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
                          • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
                          • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)

                          Bruttomonatsgrundgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation zwischen € 3.500,-- in VG IV / VWGJ 5
                          und € 4.400,-- in VG IV mit mehr als 15 Verwendungsgruppenjahren.
                          Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir mit der Bereitschaft zur Überzahlung gemeinsam gemäß Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

                          Ihr Aufgabengebiet:

                          • Integration und Optimierung von Software, Durchführung von Tests und der dazugehörigen Support-Tätigkeiten für anspruchsvolle Projekte in der Industrie
                          • Design und Programmierung von neuen Softwaremodulen für unsere High-End-Sortierlösungen sowie für die Qualitätskontrolle
                          • Konzeption und Erstellung von Schnittstellen
                          • Unterstützung bei Inbetriebnahmen in unserem Testcenter und teilweise auch vor Ort

                          Ihr Profil:

                          • Abgeschlossene einschlägige Ausbildung oder mehrjährige Erfahrungen in der Softwareentwicklung
                          • Programmierung in C/C++ (Visual Studio)
                          • Erfahrungen in OpenCV und / oder CUDA von Vorteil
                          • Hohes Interesse an Bildverarbeitung, maschinellem Lernen und Kameratechnik
                          • Kreativität in der Lösungsfindung
                          • Genauigkeit und analytisches Denken
                          • Gute Englischkenntnisse
                          • Sehr geringe Reisebereitschaft (ca. 10 %)

                          Unser Angebot:

                          • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
                          • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
                          • Außerordentlich hohe Auslöse
                          • Stundenentlohnung der Reisezeit
                          • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
                          • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
                          • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
                          • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)

                          Bruttomonatsgrundgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation zwischen € 3.200,-- in VG IV /
                          VWGJ 3 und € 4.400,-- in VG IV mit mehr als 15 Verwendungsgruppenjahren.
                          Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir mit der Bereitschaft zur Überzahlung gemeinsam gemäß
                          Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

                          Ihr Aufgabengebiet:

                          • Fachliche Leitung von einem Team von 5 – 10 Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen mit dem Schwerpunkt in Europa
                          • Technische Detailabstimmung mit der zuständigen Projektleitung, der örtlichen Bauaufsicht, anderen Gewerken und Schnittstelle zu den Kunden
                          • Terminkoordination und hausinterne Personalabstimmung

                          Ihr Profil:

                          • Abgeschlossene Lehre (LAP) als Elektroinstallationstechniker/in oder Elektroinstallateur/in
                          • Berufserfahrung als E-Montageleiter/in von mindestens 3 Jahren
                          • Reisebereitschaft, Eigenständigkeit und Organisationsgeschick
                          • Englischkenntnisse

                          Unser Angebot:

                          • Bezahlte Heimreise mindestens alle 4 Wochen
                          • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
                          • Außerordentlich hohe Auslöse (monatlich € 2.000,-- bis € 2.400,-- je nach Aufenthaltsort)
                          • Stundenentlohnung auch z. B. der Flugreisen
                          • Mitarbeit in einem innovativen Team
                          • Vielseitiges und sehr interessantes Aufgabengebiet
                          • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
                          • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)
                          • Jährlich bezahlte Arbeitskleidung

                          Bruttomonatsgrundgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation ab € 3.400,-- (plus Zulagen, plus Ortsauslösen) als Spitzenfacharbeiter.
                          Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung ist vorhanden.

                          Ihr Aufgabengebiet:

                          • Anbotsausarbeitung von Kundenanfragen
                          • Verkauf von GWH-Installationen im Großraum Gleisdorf und Graz

                          Ihr Profil:

                          • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gas-, Wasser- und Heizungsinstallation
                          • Produktkenntnisse und idealerweise Verkaufserfahrung im Bereich GWH
                          • Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
                          • EDV-Kenntnisse
                          • Abgeleisteter Zivil- oder Präsenzdienst und B-Führerschein

                            Unser Angebot:

                              • Firmenauto inkl. Privatnutzungsmöglichkeit, Firmenhandy
                              • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
                              • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
                              • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
                              • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
                              • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Dusche, Obst, Parkplatz etc.)

                              Bruttojahresgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation € 60.000,-- inkl. Erfolgsentlohnung.
                              Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung ist vorhanden.

                              Ihr Aufgabengebiet:

                              • Erstellung von Kalkulationen sowie Angebotsausarbeitung
                              • Selbstständige Arbeits- bzw. Projektvorbereitung für die Abwicklung von HKLS-Projekten
                              • Unterstützung in der Projektleitung
                              • Materialbestellungen bei Lieferanten
                              • Erstellung von Dokumentationsunterlagen und AutoCAD-Planerstellung

                              Ihr Profil:

                              • GWH-Ausbildung
                              • Mindestens 3 – 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Position
                              • Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
                              • Gute EDV-Kenntnisse
                              • B-Führerschein

                                Unser Angebot:

                                  • Firmenauto inkl. Privatnutzungsmöglichkeit, Firmenhandy
                                  • Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
                                  • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
                                  • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
                                  • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
                                  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
                                  • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Dusche, Obst, Parkplatz etc.)

                                  Bruttomonatsgrundgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation zwischen € 3.500,-- in VG IV /
                                  VWGJ 5 und € 4.400,-- in VG IV mit mehr als 15 Verwendungsgruppenjahren.
                                  Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir mit der Bereitschaft zur Überzahlung gemeinsam gemäß
                                  Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

                                  Ihr Aufgabengebiet:

                                  • Schweißen von Edelstahlrohren (bis 2") im Werk
                                  • Montieren dieser vorgefertigten Rohre mit Druckprobe
                                  • Installationstätigkeiten (Edelstahl- und Kunststoffverrohrung) im Werk

                                  Ihr Profil:

                                  • Abgeschlossene Lehre (LAP) als Schlosser/in oder GWH-Installateur/in
                                  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Facharbeiter/in
                                  • Eigenständige, effiziente Arbeitsweise
                                  • Abgeleisteter Zivil- oder Präsenzdienst und B-Führerschein
                                  • Gute Deutschkenntnisse

                                    Unser Angebot:

                                      • Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
                                      • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
                                      • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
                                      • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz etc.)
                                      • Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
                                      • Bezahlte Arbeitskleidung

                                      Bruttomonatsgehalt inkl. Zulagen je nach Ausbildung und Qualifikation € 3.000,--.
                                      Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung ist vorhanden.

                                      BT-Anlagenbau

                                      BT-Anlagenbau ist Spezialist und Generalunternehmer für den Anlagenbau im Bereich Lagertechnik und Intralogistik sowie Automatisierungstechnik, Bildverarbeitung, Schaltschrankbau und Elektroindustriemontagen. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich im Einsatz und stehen für Wirtschaftlichkeit und Qualität.

                                      Wir betreuen Sie von der ersten Planungsphase über die Projektdauer bis hin zur Auslieferung rund um die Uhr. Unsere Kunden schätzen die Einzigartigkeit unserer Qualität und selbstverständlich sind wir ISO- & SCC-zertifiziert.

                                      Das Unternehmen

                                       

                                      Weltweit realisierte Projekte

                                      Hier sehen Sie eine kleine Auswahl an Projekten, die von BT–Anlagenbau realisiert wurden.

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