Zum Hauptinhalt springen

Zukunftsfit mit PV-Anlagen

Zufriedene Privatkunden berichten

 

 

 

Energiesparen ist das Gebot der Stunde. Jedes Solarpanel auf einem Hausdach bedeutet eine niedrigere Stromrechnung und bringt mehr Unabhängigkeit von Öl und Gas. Solche Installationsprojekte können für den Auftraggeber durch neue Vorschriften und den schnellen technischen Fortschritt durchaus fordernd sein. Umso wichtiger ist es, bei diesen Projekten einen zuverlässigen und kompetenten Partner an seiner Seite zu haben.

 


Topqualität für Industrie- und Privatkunden
Das HSE-team, die GWH-Abteilung der
BT-Anlagenbau, überzeugt seine KundInnen seit Jahren vom Erstkontakt bis zur Übergabe und der Wartung der Anlage mit höchster Qualität. Persönliche Betreuung und fachkundige Beratung sorgen für vollste Zufriedenheit bei den AuftraggeberInnen. Hierbei hilft das HSE-team nicht nur bei der Realisierung von Industrieanlagen und Wohnbauprojekten, sondern ist vor allem auch ein kompetenter Ansprechpartner für Privatkunden.

 

PV-Anlage für zu Hause
So zum Beispiel auch für drei Privatkunden, die ihr Einfamilienhaus kürzlich mit Hilfe einer Photovoltaikanlage energietechnisch zukunftsfit gemacht haben: Ing. Michael Kohlmaier und Mag. Gerald Griebler aus Raaba-Grambach sowie Alexander Langer aus Autal bei Laßnitz-
höhe. Bei den ersten beiden Einfamilienhäusern wurden 21 Module und beim dritten 30 Module auf jeweils zwei Strings mit unterschiedlichen Ausrichtungen aufgeteilt. Diese PV-Anlagen liefern nun 7,98 kWp beziehungsweise 12,3 kWp.

 

Zufriedene Kunden
Alle drei Privatkunden sind vollauf mit ihrer neuen PV-Anlage und der Montage durch das HSE-team zufrieden. Alexander Langer war davon überrascht, dass die Montage schneller als erwartet vonstatten ging und zeigt sich auch von der sauberen und professionellen Arbeitsweise des HSE-team begeistert. Für Ing. Michael Kohlmaier überzeugt die mitgelieferte App, mit der die gesamte Anlage überwacht werden kann, vor allem durch Benutzerfreundlichkeit. Rechtsanwalt Mag. Gerald Griebler wie auch die beiden anderen Neukunden empfehlen das HSE-team sehr gerne weiter.

 

Zurück