Zum Hauptinhalt springen

Preisschnapsen 2022

bei BT-Anlagenbau


 

 

Nach zweijähriger, coronabedingter Veranstaltungspause konnte heuer nun endlich wieder das traditionelle Turnier im Preisschnapsen unter den MitarbeiterInnen der BT-Anlagenbau stattfinden.

Umso größer war deshalb auch die Vorfreude und Begeisterung, sowohl bei den SpielerInnen als auch beim Publikum.

Ehrgeizige KartenspielerInnen, angefangen von Spezialisten aus der Elektroplanung, Fertigung, GWH-Montage und Technik über Vertrieb und Einkauf bis hin zur Bereichsleitung, Geschäftsführung und Verwaltung, stellten ihr Können unter Beweis. Auch über die Teilnahme von Gastspieler Erwin Binder sen. freute man sich ganz besonders.

Aufgrund der vielen Routiniers entwickelte sich das heurige Turnier zu einem äußerst spannenden Wettkampf um den Sieg. Mit der richtigen Taktik und dem Glück auf seiner Seite konnte schließlich Geschäftsführer und Eigentümer Wolfgang Binder das spannende Turnierfinale gegen Johann Käfer, Warenübernahme Brodersdorf, für sich entscheiden. Der Sieger darf nun den 60 cm hohen Wanderpokal ein Jahr lang sein Eigen nennen, währenddessen sich der zweit-
platzierte Johann Käfer über Thermenlandgutscheine, gesponsert von der Firma SHT, und eine Flasche Champagner freuen kann. Den hervorragend dritten Platz belegte Ehrengast Erwin Binder sen. und wurde mit einem exklusiven Nächtigungs-Package, gesponsert von der Firma Roger, belohnt. Die unzähligen weiteren Preise wie z. B. Thermen-, Gastro- und Warengutscheine, hochwertige Werkzeugsätze und Geschenkkörbe mit kulinarischen Schmankerln, gesponsert von Firmen wie Dallmayr, Siemens, Phoenix, Rittal, Rexel, Kellner & Kunz, Comstruct, Sixt, Energie AG u.v.m. sorgten ebenfalls für viel Motivation und Begeisterung unter den TurnierteilnehmerInnen. Die anfeuernden ZuschauerInnen kamen ebenfalls nicht zu kurz – für sie fand im Anschluss an den Wettkampf eine Verlosung von drei tollen Sachpreisen statt. Auch kulinarisch wurde einiges geboten: Neben Maroni und Sturm sowie schmackhaften Würsteln, gesponsert von der Firma Lapp, wurden original kambodschanische Frühlingsrollen von Empfangsassistentin Sinah Meas zubereitet.

Die Geschäftsführung möchte sich mit dieser Veranstaltung bei allen MitarbeiterInnen der BT-Anlagenbau für den vorbildhaften Einsatz und die herausragende Leistung in diesem Jahr recht herzlich bedanken.

 

Zurück