Zum Hauptinhalt springen

35 Jahre BT-Anlagenbau - ein Grund zum Feiern!

Jubiläumsfest in Ludersdorf

 

Anlässlich des heurigen 35-jährigen Firmenjubiläums und vor allem als großes Dankeschön für den vorbildlichen Arbeitseinsatz des gesamten BT-Anlagenbau-Teams in den letzten Coronamonaten sowie zum Abschluss diverser, interner Umbauaktivitäten lud die Geschäftsführung am Freitag, den 1. Juli 2022 die gesamte Belegschaft samt Familien und Freunde zu einem gemeinsamen Jubiläumsfest nach Ludersdorf ein. Auch angrenzende Nachbarn folgten gerne der persönlichen Einladung und feierten gemeinsam mit der Geschäftsführung und den MitarbeiterInnen den großen Tag.

Neben der kulinarischen Verpflegung mit Spanferkel, verschiedenen Grillspezialitäten und vegetarischen Schmankerln wurde an dem perfekten, heißen Sommertag auch ausreichend für Getränke gesorgt. Und auch die eigens kreierten Punschkrapfen in Cyanblau waren Augenschmaus und Gaumenfreude zugleich. Als ein weiteres Highlight der Feier ließ die gesamte Belegschaft blaue, biologisch abbaubare Luftballons in die Luft steigen. Dies wurde von Klängen der Live-Band DANCE FEVERGREENS begleitet, die zu späteren Stunde bei vielen sogar das Tanzbein schwingen ließ und für beste Stimmung sorgte. Eine spaßige Hüpfburg für die jungen Gäste sowie eine Fotobox, die für viele unvergessliche Schnappschüsse sorgte, rundeten das Programm ab.

 

Alle nutzten die Gelegenheit, einander außerhalb des Firmen-alltags besser kennenzulernen, über gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen aus den vergangenen Jahrzehnten zu lachen und vor allem als Team eine schöne Zeit zu erleben. Die gute Laune unter allen TeilnehmerInnen bewies, dass das Jubiläumsfest ein voller Erfolg war.

In diesem Sinne bedankt sich die Geschäftsführung bei allen MitarbeiterInnen für die langjährige Treue sowie das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf viele weitere, gemeinsame Herausforderungen und Erfolge!

 

Zurück