Zum Hauptinhalt springen

Wie sich eine Marke erfolgreich auf der LogiMAT 2015 präsentiert.

Mit mehr als 1.100 internationalen Ausstellern aus 27 Ländern, auf 85.000 m² Ausstellungsfläche, ist die LogiMAT in Stuttgart eine der bedeutendsten Fachmessen für Distribution, Material- und Informationsfluss.

Das neue Zauberwort: ECE-LOG

Wie sich eine Marke erfolgreich auf der LogiMAT 2015 präsentiert.

Hier erfährt man, wie man Komplexität beherrschen und Zukunft intelligent gestalten kann. Vom 10. bis 12. Februar konnten sich hier Firmen und Experten präsentieren und Besucher über die Dynamik und Innovationskraft der Intralogistik-Branche und deren Neuheiten aufklären.

Für die ECE-LOG, die neue Marke der Lager- & Intralogistik der BT-Anlagenbau, war es eine Ehre, sich dieses Jahr erstmals auf der LogiMAT präsentieren zu dürfen. Gerade neue Marken haben es auf diesem Markt nicht leicht. Doch wer mit Erfahrung und Flexibilität auftritt, hat sich schnell etabliert. Die Leistungen der ECE-LOG überzeugten: Hochregale, Materialflusssysteme, Lagerverwaltung, Anlagensteuerung und Kundenservice. Letzteres wurde vor Ort sofort spürbar, denn ECE-LOG-Bereichsleiter Thomas Lafer, Sales Manager Thomas Hirtenfelder und Teamleiter der Bildverarbeitung von BT-Anlagenbau Manfred Gschweitl begeisterten Interessierte nicht nur mit ihrem Wissen, sondern vor allem durch das große Lösungspotenzial und die Flexibilität der Anwendungsmöglichkeiten, die die ECE-LOG für jedes Unternehmen bereithält.

Ausgestellt wurden der neue Doppelmover, der gleichzeitig zwei Paletten hebt und transportiert, und das neu entwickelte CX Vision-System. Dieses erkennt und kontrolliert Batchnummern und umreift fehlerhafte Kartonagen neu. Qualität, Zeitersparnis und Effizienz einer solchen Anschaffung brachten viele Teilnehmer zum Staunen.


Zurück