Zum Hauptinhalt springen

Die Robocup-Preisträger in der BT-Anlagenbau

Am 6. November bekam die BT-Anlagenbau Besuch vom preisgekrönten ECE-LOGistik Team Austria der HTL Weiz.

Weltmeister auf Besuch!

Die Burschen führten stolz ihren Robocup-Pokal 2015 vor, an dem die BT-Anlagenbau als Hauptsponsor nicht ganz unbeteiligt ist, hat sie doch die Reise zum Finale nach Peking ermöglicht.

BT-Anlagenbau hat noch einen weiteren Grund zur Freude: Am 21. Oktober 2015 verlieh das Wirtschaftsministerium den Staatspreis „Beste Lehrbetriebe – Fit for Future“. BT-Anlagenbau bestätigt mit dem 7. Platz in Österreich unter 250 Mitarbeitern den Erfolg aus dem Jahre 2013, mehr dazu auf Seite 8.

Ganz nach dem Motto „Motivation ist der beste Antrieb“ soll der Robocup-Pokal die Trainees der BT-Anlagenbau noch mehr motivieren. Denn das Angebot der Zusatzqualifikationen ist so groß wie die individuellen Interessen der Lehrlinge. Auch die Abendmatura ist eine Chance, sich weiter zu qualifizieren und vielleicht neue Berufswege einzuschlagen.

„Enthusiasmus und Engagement gehören gefördert, deswegen unterstützen wir auch nächstes Jahr das ECE-LOGistik Team Austria der HTL Weiz. Sie zeigen fulminant, wie Motivation aussehen kann“, sagt Ing. Gerald Kreiner, Managing Director der BT-Anlagenbau.


Am 6. November bekam die BT-Anlagenbau Besuch vom preisgekrönten ECE-LOGistik Team Austria der HTL Weiz.

Zurück