Zum Hauptinhalt springen

Trainee of the Year 2018

Die traditionelle, jährliche Challenge um den besten Lehrling entschied diesmal Daniel Schnur, Trainee im dritten Ausbildungsjahr, für sich.

Trainee with the Best Perfomance 2018

Trainee of the Year 2018

Daniel Schnur erzielte die beste Gesamtnote, die sich aus den bewerteten Kriterien wie fachliche und soziale Kompetenz, handwerkliches Geschick, Kreativität und Einsatzbereitschaft zusammensetzt und darf sich nun über den heiß begehrten, gläsernen Pokal sowie den Titel „Trainee of the Year 2018“ freuen.

Philipp Payr und Fitim Shaqiri, beide im vierten Lehrjahr und bereits mehrfach ausgezeichnet in den Jahren davor, belegten diesmal die hervorragenden Plätze zwei und drei.

„Trainee with the Best Performance 2018“ nennt sich ab sofort Sebastian Spielhofer. Der engagierte Lehrling im zweiten Ausbildungsjahr wurde für seine herausragende Entwicklung im Fertigungsbereich sowie sein persönliches Engagement belohnt und darf nun auch eine Glastrophäe sein Eigen nennen. Die Geschäftsführung ist stolz auf die vorbildliche Leistung der Nachwuchskräfte und gratuliert sehr herzlich!

Hinten v.l.n.r.: R. Eichl, D. Vorraber, H. Gruber, S. Spielhofer, F. Shaqiri, G. Kreiner. Vorne v.l.n.r.: P. Payr, D. Schnur

Zurück