Zum Hauptinhalt springen

80.000 Meter Kabelmontage bei 40°C

Mit Ende September 2019 hat BT-Anlagenbau eine weitere Baustelle fertiggestellt.

BT-Anlagenbau trotzt der Hitze im
Osten Österreichs

Bei enormer Sommerhitze und Außentemperaturen bis zu 40°C waren seit Mitte Mai 2019 an die 25 Elektromonteure bei unserem Kunden FunderMax in Neudörfl in Burgenland, einem Erzeuger für Rohspanplatten, im Einsatz. Bei der Entstehung einer Neuanlage zum Recyceln von Altholz wurden von unseren Spezialisten 80.000 Meter Kabel, 2.500 Meter Kabeltrassen sowie 1.000 Meter Aluinstallationsrohre verlegt. 50 Schaltschränke, welche aneinandergereiht eine Länge von über
60 Meter ergeben, sowie 65 Bedienstellen wurden eingebracht, aufgestellt und angeschlossen.

Mit exakter Projektplanung, umfangreichem Know-how und verlässlichen, hochmotivierten Fachkräften wurde der Auftrag, den extremen Wetterbedingungen zum Trotz, bis Ende September 2019 mit
13.500 Montagestunden fertiggestellt.

Die Geschäftsführung ist sehr stolz auf die Umsetzung dieses Auftrages und dankt dem großartigen Projektteam für den vorbildlichen Arbeitseinsatz!

Zurück