Zum Hauptinhalt springen

Effizienz ist Zukunft

BT-Anlagenbau bekennt Farbe.


 

 

Eines verbindet alle acht Bereiche der BT-Anlagenbau:

 

Effizienz und der stete Blick in die Zukunft. Ob der Intralogistikbereich ECE-LOG, die Elektro- und Automatisierungstechnik, die Bildverabeitung, die Qualitätskontrollmaschinen, der Schaltschrankbau, die Industriemontage, der Service oder die GWH-Installationen des HSE-teams, alle diese Bereiche arbeiten qualitativ auf höchstem Niveau und vor allem effizient.

Um den neuen Slogan „Effizienz ist Zukunft” auch zur Gänze zu leben, wird ab 1. Jänner 2022 auch nach außen hin alles einheitlich effizient. Nach 35 Jahren wird das vierfarbige Logo nun auf zwei Farben reduziert:
Cyan + weiß = 100 % effizient

Geschäftsunterlagen, Firmenflotte, Container, Fahnen und Shirts wurden bereits geändert. Website und Firmenpylon folgen Anfang 2022.

 

Zurück