Zum Hauptinhalt springen

Leitsystemintegration und Modernisierung der Wasseraufbereitung am Standort Linz.

„Dank der perfekten Unterstützung des voestalpine-Stahl-Projektteams konnte der umfangreiche Umbau erfolgreich umgesetzt werden."
Von links: Hr. Ing. Ruhmer, Ing. Thumfart und Ing. Radinger

voestalpine Stahl GmbH

Im Auftrag der voestalpine Stahl GmbH hat BT-Anlagenbau am Standort Linz einen umfassenden Umbau im Rahmen einer Modernisierung mit Leitsystem-integration der Wasseraufbereitung durchgeführt. Bei diesen Umbauarbeiten wurden mehrere Teilanlagen der Wasseraufbereitung, die für umliegenden Stahlproduktionsstätten das notwendige Kühlwasser liefern, modernisiert und in das bestehende zentrale Leitsystem integriert.
Die Altanlagen wurden elektrisch überarbeitet und durch den Einsatz neuester Technologien technisch und funktionell verbessert. Diese hochkomplexen Programmierarbeiten zur Leitsystemintegration wurden nach den Vorgaben der voestalpine Stahl GmbH unter Einhaltung der Werksstandards von unseren Spezialisten durchgeführt

Zurück