Zum Hauptinhalt springen

BT-Anlagenbau ist SIEMENS SIVACON S8 Lizenzpartner

Der Kreis der Anbieter der SIEMENS SIVACON S8 ist klein und erlesen.
 

Der Kreis der Anbieter der SIEMENS SIVACON S8 ist klein und erlesen. Umso mehr freut es die BT-Anlagenbau, ab Oktober dieses Jahres nicht nur SIEMENS Solution Partner für alle Aufgaben im Bereich der Automatisierungs- und Antriebstechnik zu sein, sondern als Technology Partner nun vor allem die gemäß IEC 61439 bauartgeprüfte SIEMENS SIVACON S8 und die ebenfalls bauartgeprüfte ALPHA 3200 für den unteren Leistungsbereich international anbieten zu können.

SIEMENS SIVACON S8 steht für einen wirtschaftlichen Betrieb, minimierte Ausfallzeiten und optimierte Auslastung. Als Energieverteiler für industrielle Anwendungen oder in der Infrastruktur setzt diese Niederspannungsschaltanlage neue Maßstäbe. Dank ihres modularen Aufbaus kann SIVACON S8 an jede Anforderung optimal angepasst werden.

Eine Besonderheit der BT-Anlagenbau: Die SIEMENS SIVACON S8 ist als Containerausbau erhältlich. Das ermöglicht Standortwechsel bei Modernisierungen, rasche Umbauten durch Vorfertigung oder den Einsatz bei ortsveränderbaren Fabriken – bei jeder Witterungsbedingung. Es ist der Start eines neuen Zeitalters: Energie wird so sicher wie noch nie verteilt, Daten und Prozesse intelligent verwaltet.


„Dieser Lizenzvertrag bestätigt unsere Qualität und stete Innovationskraft! Damit kann BT-Anlagenbau nun auch abgestimmte, durchgängige Gesamtlösungen für Energieverteilung, Automatisierungs- und Antriebstechnik realisieren.",

Managing Director Gerald Kreiner

Zurück