Zum Hauptinhalt springen

Umrüstung & Aufrüstung

Stapla versorgt ganz Österreich mit dem kompletten Staplersortiment.

 

Die Firma stapla aus Albersdorf genießt ein Rundum-Service.

Stapla versorgt ganz Österreich mit dem kompletten Staplersortiment, d. h. Vertrieb, Service und Ersatzteile, vom Handhubwagen bis hin zum Schwerlaststapler. Für die 2012 bezogene Zentrale in Gleisdorf-Albersdorf wurde nun eine Um- und Aufrüstung notwendig. Doch Photovoltaik, E-Tankstelle und LED-Umrüstung aus einer Hand klingt fast zu gut um wahr zu sein. Bei der BT-Anlagenbau gibt es genau das:
Industrie-Elektro und Industrie-GWH von einem Generalunternehmen.

So wurden bei der Firma stapla 155 m2 Photovoltaikanlagen mit einer Leis-tung von mehr als 28.000 kWh Strom pro Jahr erbaut, eine E-Tankstelle errichtet, die nun die Firmenfahrzeuge rasch auflädt, sowie eine komplette Umrüstung von Leuchtstoffröhren auf LED durchgeführt. Allein die Energieersparnis der Beleuchtung liegt bei 58 % im Jahr.

Im Rundum-Paket der BT-Anlagenbau sind Wartung, Prüfung, 24/7-Bereitschaft und Ersatzteile nur vier der sechs vitalen Säulen des Service. Immer mehr Unternehmen sehen die Vorteile, ihre Anlagen analysieren und optimieren zu lassen. Das verhindert Produktionsfehler sowie Produktionsausfälle, spart viel Energie und CO2 und steigert die Leistung beträchtlich.

Mehr zu unserem Service finden Sie unter www.bt-anlagenbau.at/service.

„Es war uns bei der Beauftragung sehr wichtig, alles unkompliziert aus einer Hand zu erhalten. BT-Anlagenbau hat das mit seinem Elektro- und GWH-Bereich, also mit
dem HSE-team, vorbildlich umgesetzt!”

Ing. Michael Kohlmaier, Geschäftsführer der Stapla Vertriebs- und Service GmbH

Zurück