Wenn Riesen laufen lernen

JTI: Das größte Projekt in der Geschichte der BT-Anlagenbau ist erfolgreich abgeschlossen.

Wenn Riesen BT-Anlagenbau

Am 11. Juni 2015 wurde das bisher größte Projekt der BT-Anlagenbau offiziell und feierlich eröffnet.

Die laufende Berichterstattung in den letzten BT-News zeigte, mit welchem Einsatz an das Lagerprojekt für den Kunden JTI-Trier herangegangen wurde. Nur ein ideales Zusammenspiel zwischen den Bereichen ECE-LOG, Elektro- & Automatisierungstechnik, Einkauf, Fertigung und Montage konnte ein Unterfangen in dieser Größe ermöglichen. Darüber hinaus spielte das interne WCS, Warehouse Control System, eine maßgebliche Rolle.

Das Beeindruckende an diesem Projekt ist die Leistung der Anlage, die der Produktion immer noch viel Luft nach oben lässt. Auch die absolute Ausfallsicherheit ist bemerkenswert. Diese zwei Komponenten der BT-Anlagenbau machen neben einem reibungslosen Ablauf, der steten Termineinhaltung und der derzeit am Markt unvergleichlichen Kompetenz JTI-Trier zu einem weiteren zufriedenen Kunden.

Die Geschäftsführung gratuliert dem Team der BT-Anlagenbau zu dieser Spitzenleistung.


„In diesem Projekt hat sich BT-Anlagenbau zum zweiten Mal als kompetenter und zuverlässiger Partner von JTI erwiesen. Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten von BT war während aller Projektphasen wieder hervorragend.“
Heinz-Lothar Grün JTI
Heinz-Lothar Grün von JTI

JTI Trier

BT-Anlagenbau

BT-Anlagenbau ist eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Lagertechnik / Intralogistik, Automatisierungstechnik, Schaltschrankbau und Elektroindustriemontagen. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich im Einsatz und stehen für Wirtschaftlichkeit und Qualität.

Wir betreuen Sie von der ersten Planungsphase über die Projektdauer bis hin zur Auslieferung rund um die Uhr. Unsere Kunden schätzen die Einzigartigkeit unserer Qualität und selbstverständlich sind wir SCC zertifiziert.

 

Das Unternehmen

Change View
Scroll To Top