HSE-team Großauftrag Ulmgasse, Graz, erfolgreich fertiggestellt

Größter Gas-/Wasser-/Heizungs-Auftrag in der Firmengeschichte.

In der Ulmgasse im Westen von Graz entstand heuer durch das Bauunternehmen Granit eine elegant konzipierte Wohnhausanlage mit ca. 130 Wohnungen. Das HSE-team, ein Bereich der BT-Anlagenbau, wurde bei diesem Bauvorhaben mit der kompletten Heizungs- und Sanitärinstallation beauftragt und durfte sich so über den bislang größten Gas-/Wasser-/Heizungs-Auftrag der Firmengeschichte freuen. Auch die gesamte Entlüftung der Tiefgarage sowie eine zentrale Warmwasseraufbereitung wurden vom HSE-team umgesetzt. In allen Phasen wurde bei diesem Projekt somit die jahrelange Erfahrung des HSE-teams als Spezialist für Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallationen genutzt. Die Umsetzung erforderte eine präzise Projektplanung, verlässliche Fachkräfte sowie höchstes Qualitätsdenken und wurde mit zwölf Monaten Bauzeit bis August 2017 mit über 15.000 Montagestunden realisiert. Die Geschäftsführung ist sehr stolz auf die großartige Umsetzung dieses Auftrags und gratuliert dem HSE-team zu diesem außergewöhnlichen Erfolg!


„Wir sind stolz, dass wir von der Firma Granit mit der Umsetzung dieses Großauftrags beauftragt wurden, denn ein solches Projekt zu realisieren, schafft nur ein Unternehmen mit umfangreichem Know-how und höchstem Qualitätsdenken."

HSE News
HSE News
HSE News
HSE News
Change View
Scroll To Top