Trainee of the Year 2015

Trainee with the Best Performance 2015

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der BT-Anlagenbau war es wieder so weit: Die „Trainees of the Year“ wurden ausgezeichnet! Diese betriebsinterne Challenge wurde im Jahr 2013 ins Leben gerufen und spornt unsere Lehrlinge jedes Jahr aufs Neue zusätzlich an, während der Ausbildung ihr Bestes zu geben. So wurden auch im Jahr 2015 wieder alle Trainees nach insgesamt zehn Kriterien wie beispielsweise handwerklichem Geschick, Kreativität sowie Disziplin anhand des Schulnotensystems bewertet und die Top 3 der insgesamt elf Lehrlinge geehrt.

Andreas Posch, Trainee im dritten Lehrjahr, war besonders motiviert. Mit insgesamt 12,4 Punkten überschritt er mit nur 2,4 Punkten den Optimalwert von zehn Punkten und sicherte sich dadurch den ersten Platz. Nun darf er sich stolz „Trainee of the Year 2015“ nennen. Als Dankeschön für seine he-rausragende Leistung erhielt er einen Pokal samt Urkunde und kann sich über den begehrten Bonus von zwei extra Urlaubstagen freuen. Als weitere Belohnung darf Andreas Posch heuer das Robotik-Team der HTL Weiz, dessen Hauptsponsor BT-Anlagenbau ist, zur Robotik-Weltmeisterschaft 2016 nach Leipzig begleiten.

Mit 12,75 Punkten ergatterte Moritz Kirchpal, Trainee im vierten Lehrjahr, den tollen zweiten Platz und wurde zusätzlich mit der besonderen Auszeichnung „Trainee with the Best Performance 2015“ geehrt. Als engagierter Lehrling startete Moritz Kirchpal zu Beginn seine allgemeine Lehre im Fertigungsbereich und wurde im vierten Ausbildungsjahr ins Team der SPS-VISU aufgenommen, das er nun voller Tatendrang und Einsatzbereitschaft unterstützt. Diese beeindruckende Performance gehört belohnt!

Den hervorragenden dritten Platz belegte Melvin Schabel. Als Trainee im dritten Lehrjahr erreichte er ausgezeichnete 14,15 Punkte und ließ sich ebenfalls voller Stolz von seinen Vorgesetzten und Kollegen beglückwünschen.


„Es macht uns stolz, dass unsere Trainees nicht nur höchst qualifiziert, sondern auch voller Eigeninitiative und Engagement bei der Arbeit sind. Das unterscheidet gute von ausgezeichneten Mitarbeitern.“

Managing Director Gerald Kreiner

BT-Anlagenbau

BT-Anlagenbau ist Spezialist und Generalunternehmer für den Anlagenbau im Bereich Lagertechnik und Intralogistik sowie Automatisierungstechnik, Bildverarbeitung, Schaltschrankbau und Elektroindustriemontagen. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich im Einsatz und stehen für Wirtschaftlichkeit und Qualität.

Wir betreuen Sie von der ersten Planungsphase über die Projektdauer bis hin zur Auslieferung rund um die Uhr. Unsere Kunden schätzen die Einzigartigkeit unserer Qualität und selbstverständlich sind wir ISO- & SCC-zertifiziert.

 

Das Unternehmen

Change View
Scroll To Top