Trainee with the Best Perfomance 2019

Trainee of the Year 2019

BT-Anlagenbau ist ein mehrfach ausgezeichneter Lehrbetrieb Österreichs und sehr stolz, jungen Menschen eine berufliche Ausbildung bieten zu können, die ihre individuellen Stärken fördert. Ziel ist es, unseren Trainees eine umfassende, spannende, aktuelle und nachhaltige Qualifikation für das Leben zu bieten, die sie zu den Besten auf ihrem Gebiet macht. Dieser einzigartigen Ausbildung Rechnung tragend, fand im Rahmen unserer Weihnachtsfeier wieder die bereits traditionelle Prämierung unserer besten Lehrlinge statt. Die Challenge, aus welcher der „Trainee of the Year“ sowie „Trainee with the Best Performance“ hervorgehen, wird seit 2013 durchgeführt und animiert unsere Nachwuchskräfte stets zu Bestleistungen während ihrer Ausbildungszeit.

Platz eins und somit den Titel „Trainee of the Year 2019“ sicherte sich diesmal Sebastian Spielhofer, Lehrling im dritten Ausbildungsjahr. Unter allen Lehrlingen erzielte er die beste Gesamtnote, die sich aus den bewerteten Kriterien wie fachliche und soziale Kompetenz, handwerkliches Geschick, Kreativität und Einsatzbereitschaft zusammensetzt. Im Jahr 2018 konnte sich Sebastian Spielhofer bereits über die Auszeichnung „Trainee with the Best Performance“ freuen und darf nun eine weitere Trophäe sein Eigen nennen. Daniel Schnur, Lehrling im vierten Ausbildungsjahr und bereits prämierter „Trainee of the Year 2018“, belegte diesmal den hervorragenden zweiten Rang, gefolgt vom engagierten Mario Hummer, der sich im zweiten Lehrjahr befindet.

„Trainee with the Best Performance 2019“ nennt sich ab sofort Tiberius-Alexandru Marin. Der Trainee des HSE-teams wurde für seine Motivation in seinem ersten Lehrjahr im Bereich GWH belohnt und darf nun auch eine Glastrophäe sein Eigen nennen.

BT-Anlagenbau

BT-Anlagenbau ist Spezialist und Generalunternehmer für den Anlagenbau im Bereich Lagertechnik und Intralogistik sowie Automatisierungstechnik, Bildverarbeitung, Schaltschrankbau und Elektroindustriemontagen. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich im Einsatz und stehen für Wirtschaftlichkeit und Qualität.

Wir betreuen Sie von der ersten Planungsphase über die Projektdauer bis hin zur Auslieferung rund um die Uhr. Unsere Kunden schätzen die Einzigartigkeit unserer Qualität und selbstverständlich sind wir ISO- & SCC-zertifiziert.

 

Das Unternehmen

Scroll To Top