FIT. ENTSPANNT. MOTIVIERT.

Die BT-Anlagenbau erweitert die Erholungsräumlichkeiten der Mitarbeiter auf 140 m2.

Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein!“ Was Johann Wolfgang von Goethe bereits verbalisierte, gilt auch heute noch. Wie sich ein Mensch fühlt, vor allem in der Freizeit, hat eine große Auswirkung auf seine Motivation und Arbeitsqualität. Damit sich bei der BT-Anlagenbau alle Mitarbeiter behaglich fühlen, wurde der derzeitige Erholungsraum saniert und auf 140 m2 erweitert. Eine moderne Küche, ein großzügiger Sozialraum mit Akustikdecke und -wänden, neue Umkleidekästen, ein Drehfußballtisch und das Highlight, der modernisierte Sauna-, Sanitär- und Liegebereich, machen Lust, Körper und Geist zu verwöhnen.

Ein Teil des ehemaligen Aufenthaltsbereiches in der Fertigung wird im Herbst mit einem Druckerraum sowie einer Meisterkabine im ersten Obergeschoß ausgestattet. Der Rest wird als zusätzliche Fertigungsfläche genutzt.

Die Geschäftsführung freut sich, mit Ende August den ersten Teil des Umbaus fertiggestellt zu haben.

BT-Anlagenbau

BT-Anlagenbau ist Spezialist und Generalunternehmer für den Anlagenbau im Bereich Lagertechnik und Intralogistik sowie Automatisierungstechnik, Bildverarbeitung, Schaltschrankbau und Elektroindustriemontagen. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich im Einsatz und stehen für Wirtschaftlichkeit und Qualität.

Wir betreuen Sie von der ersten Planungsphase über die Projektdauer bis hin zur Auslieferung rund um die Uhr. Unsere Kunden schätzen die Einzigartigkeit unserer Qualität und selbstverständlich sind wir ISO- & SCC-zertifiziert.

 

Das Unternehmen

Change View
Scroll To Top