Lückenlose Qualitätskontrolle

BT-Anlagenbau kontrolliert Auslieferung mit Schockindikatoren.

Qualität ist alles. Fachkräfte, Material, Planung, Durchführung – alles steht in Zusammenhang und muss bis ins kleinste Detail nachvollziehbar sein. Doch wenn Schaltschränke die BT-Anlagenbau verlassen, übernehmen Dritte das Ruder.

Um die Qualität auch während des Transportprozesses zu 100 Prozent ge­währleisten zu können, hat die Ge­schäftsführung beschlossen, auf jedem Schaltschrankpaket, das die BT-An­lagenbau verlässt, Schock- bzw. Kippindikatoren zu befestigen.

Was heißt das für unsere Kunden oder Montageleiter? Schon bei der Über­nahme der Ware wird dank einem eindeutig weißen oder roten Balken des Indikators sofort ersicht­lich, ob die Ware sachgemäß transportiert wurde oder nicht. Das erleichtert die weitere Prüfung der Ware und warnt schon im Vorfeld. Wir sind davon überzeugt, dass sich mit Einführung dieser Indikatoren das Handling während des Transportes durch unsere Transportgesellschaften qualitativ ändern wird. Es gab bis dato keine nennenswerten Transportprobleme, trotzdem haben wir diesen Schritt gesetzt, um unsere Qualitätspolitik im gesamten Kreislauf umsetzen zu können.

BT-Anlagenbau

BT-Anlagenbau ist Spezialist und Generalunternehmer für den Anlagenbau im Bereich Lagertechnik und Intralogistik sowie Automatisierungstechnik, Bildverarbeitung, Schaltschrankbau und Elektroindustriemontagen. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich im Einsatz und stehen für Wirtschaftlichkeit und Qualität.

Wir betreuen Sie von der ersten Planungsphase über die Projektdauer bis hin zur Auslieferung rund um die Uhr. Unsere Kunden schätzen die Einzigartigkeit unserer Qualität und selbstverständlich sind wir ISO- & SCC-zertifiziert.

 

Das Unternehmen

Change View
Scroll To Top