Abenteuer Apfel-Land

Kunden und Partner auf Erkundungstour

Apfel-Land – die Fakten:

  • 106 Lagerräume
  • 8,8 ha Betriebsareal
  • 3,4 ha Dachfläche
  • 66 Wasserkanäle
  • 25 to/h Sortierleistung weit über 100.000 Stück Großkisten
Abenteuer Apfelland News

Abenteuer Apfelland News
Der Weg des Apfels wurde verfolgt

Im Zuge der 25-Jahr-Feier der BT-Group stürzten sich Kunden und Partner in das Abenteuer Apfel-Land. Nach einem kräftemobilisierenden Frühstück machten sich alle gesammelt auf den Weg nach St. Ruprecht an der Raab, um dort vor einem massiven, modernen Bau Halt zu machen.

Nach einer spannenden Präsentation rund um den Apfel durch den Geschäftsführer der Apfel-Land Fruchtlogistik  GmbH, Ing. Johann Scholler, begann der Firmenrundgang. Beim Betreten noch etwas eingeschüchtert, taute die Gruppe schnell auf. Begeisterung und Staunen wuchsen exponentiell an, denn die Führung durch Josef Sulzgruber (Betriebsleiter) offenbarte neueste Technik, viel Erfahrung und kompromisslose Leidenschaft für den Anlagenbau. Die clever getrennten Lagerhälften, das viergassige Hochregallager, die schier unendliche Anzahl an grünen Lagerkisten und natürlich die ausgeklügelte Logistik verblüfften alle Besucher. Hinzu kommen die vollautomatische Sortierung nach Größe, Farbe und Klassifizierung sowie der faszinierende Tiefschlaf der Äpfel durch Stickstoff. Da ging jedem Liebhaber der Innovation das Herz auf.

Diese Kombination von langjähriger Erfahrung und innovativer Technik blieb auch während der 25-Jahr Feier Thema und wurde rege diskutiert. Wir freuen uns über diesen gelungenen Erfolg!

Abenteuer Apfelland News
Abenteuer Apfelland News
Abenteuer Apfelland News

BT-Anlagenbau

BT-Anlagenbau ist Spezialist und Generalunternehmer für den Anlagenbau im Bereich Lagertechnik und Intralogistik sowie Automatisierungstechnik, Bildverarbeitung, Schaltschrankbau und Elektroindustriemontagen. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich im Einsatz und stehen für Wirtschaftlichkeit und Qualität.

Wir betreuen Sie von der ersten Planungsphase über die Projektdauer bis hin zur Auslieferung rund um die Uhr. Unsere Kunden schätzen die Einzigartigkeit unserer Qualität und selbstverständlich sind wir ISO- & SCC-zertifiziert.

 

Das Unternehmen

Change View
Scroll To Top